Bora.
Effektiv Dunst absaugen - ganz ohne Haube.

Ein Kochfeldabzug revolutioniert die Küche!

...was wäre eigentlich, wenn man den Kochdunst nicht erst aufsteigen lassen würde, sondern direkt aus dem Topf oder der Pfanne absaugen könnte?

...wie könnte man das Kochen genießen, wenn man sich nicht mehr an überdimensionierten Dunstabzugshauben den Kopf anstoßen würde?

...wie schön könnte man Küchen gestalten, ohne Dunstabzugshaube die den Blick verbaut?

...wie angenehm wäre Kochen, wenn man nicht mehr unter Abzugslärm leiden müsste?

Das BORA Kochfeldabzug-System ist die Antwort auf diese Fragen. Und stellt ganz nebenbei die Welt des Kochens auf den Kopf. Wer mit BORA clever lüftet und kocht, kann sich endlich seine persönlichen Küchenträume erfüllen. Denn mit innovativen Lösungen für die Küche genießen Sie viel mehr Möglichkeiten in der Küchenplanung. Und haben ganz nebenbei auch mehr Freude beim Kochen.

Physik kann so schön sein! - das BORA Prinzip für frische Luft beim Kochen.